Gute Besserung Malek !

Trotz einem Verdienten 2-1 Sieg gegen die Kickers Hirschgarten mussten wir im letzten drittel des Spieles einen Rückschlag hinnehmen. Tragisch war die Verletzung von unserem Torwart Malek, welcher durch einen Harten auftreten des gegnerischen Spielers am Boden Lag. Mit Verdacht auf Fußbruch musste er nachdem Spiel ins Krankenhaus durch unserem Mannschaftsbetreuer Ali Gül begleitet werden, welcher dann im Krankenhaus als Bruch bestätigt wurde. Trotz der Gefahr hat Malek ein eindeutiges Vorteil des Gegnerischen Mannschaft verhindert und so dem MSV Normannia den Sieg sicher gemacht.

Wir danken dir für deinen tollen Einsatzt und wünschen dir….

Gute Besserung Malek …

22 Responses

  1. ZY37

    Du hast mal wieder ein unglaublich gutes Spiel abgeliefert Malek! Dank dir haben wir das Spiel noch gewonnen! Ich hoffe das wir dich so schnell wie möglich wieder zwischen den Pfosten sehen können! Gute Besserung No 40

  2. Samir

    Starke Leistung malek hast uns im Spiel gehalten und in der letzten Aktion des Gegners trotz deiner starken Verletzung den Ball gehalten hoffe wirst schnell gesund Gute Besserung.

    1. Mario

      Gute Besserung Malek. Wir werden Dich zwischen den Pfosten vermissen.
      Schnelle Genesung wünscht Dir die ganze Jugendabteilung.

  3. Tolgahan

    Ein echter Kämpfer.. Der seine Mannschaft trotz Verletzung nicht im Stich lässt. Ich /wir wünschen Malek eine gute Genesung und freuen uns, ihn stark wieder zu sehen.

Leave a Reply