SFC Friedrichshain – MSV Normannia 08

SFC Friedrichshain 3 - 2 MSV Normannia 08
27 09 2020 - 15:00Kunstrasenplatz, Kurt-Ritter-Sportplatz KR1, Gürtelstr. 20-22, 10247 Berlin

4 Rote Karten für Normannia …

Obwohl wir mit 7 Spielern in der Unterzahl waren, kämpfte der Rest der Mannschaft gegen die Niederlage! Leider in der 96. Minute mussten wir uns verloren geben.
Relativ einfaches Fazit : gesamtes Spiel offen gestaltet, nach jedem Rückstand wieder zurück gekommen, Refik Salihu mit einem Kopfball zum 1:1 und ein wunderschöner Freistoß Tor von der Strafraumgrenze, von Berkay Savas. Leider waren die Spieler von MSV Normannia heute nicht in der Lage, die Fehlentscheidungen von Schiedsrichter ( sehr schlechter Tag) zu akzeptieren, durch unnötige hitzige Diskussionen und Fouls, dezimierte sich die Mannschaft selber. Damit zur Niederlage verdammt.