MSV Normannia BSC Rehberge

MSV Normannia 1 - 3 BSC Rehberge
13 09 2020 - 14:00Kunstrasenplatz, Königshorster Straße KR1, Königshorster Str. 11 - 13, 13439 Berlin

Wichtige Ausfälle !!!

Leider konnte unsere Mannschaft, die fehlenden Stammspieler Zafer Yelen, Ercan Celebi , Tolgahan Uzunbayir und Samir Ramadan nicht kompensieren, obwohl Normannia mehr Vom Spiel hatte war leider der frühe Rückstand, eine Unachtsamkeit unserer Verteidigung ( nach einem Freistoß) der Genickbrecher … man musste einem Rückstand hinterher laufen, auch der Ausgleich, von Ammen Arfaoui der einen Patzer vom gegnerischen Torwart eiskalt vollendet brachte keinen neuen Schwung und keine Torchancen. Wieder ein Freistoß in der 70.min brachte Rehberge zur Siegerstrasse 2:1 .. Das Eigentor zum 1:3 von unserem besten Mann auf dem Platz, Artur Lang war eigentlich nur Ergebnis Korrektur.. Natürlich waren wir alle enttäuscht das wir nicht in die nächste Runde geschafft haben, mein Fazit ist : Jetzt können wir an unserer Fittness und Spielverständnis arbeiten und konzentrieren uns auf die Meisterschaft.

Erdal Celik
Cheftrainer der MSV 08 1. Herren

 

Einblicke ins Spiel