MSV Normannia 08 – Kickers Hirschgarten

MSV Normannia 08 2 - 1 Kickers Hirschgarten
06 09 2020 - 14:00Kunstrasenplatz, Königshorster Straße KR1, Königshorster Str. 11 - 13, 13439 Berlin

Auftakt gelungen…!!!

Verdienter Heimsieg

Nach der langen fusballlosen Zeit ein kampfbetonter Arbeitssieg gegen die Gäste von Kicker Hirschgarten… auch wenn die Führung vom Gegner zum 0:1 unerwartet war , und Normannia schockte , dauerte es nicht lange und der Gastgeber war wieder Herr im Hause .. beim ersten Spiel der neuen Saison stellten die jungen neuen Spieler , Yahya (19), Samir(18) Ammen (19) und Gökhan(19) in guter Spiellaune . Mit dem Führungsspieler Zafer Yelen starteten Sie mehrmals, gefährliche Angriffe und hatten viele Möglichkeiten zum Ausgleich…
Nach der Pause war alles klar mit Serdar Bülbül und Berkay Savas kamen zwei Offensivkräfte ins Spiel … Die Marschroute war klar schnell und sicher nach Vorne … postwendend der Ausgleich von Refik Salihu , der Heute zu den besten seines Teams gehörte. Es dauerte nicht lange und nach einer harten , scharfen Ecke von Zafer Yelen klingelte es nochmal und die verdiente Führung von 2:1 war da.

Die Defensiv Abteilung mit Muhammet und Artur ließen keine Torchance mehr zu und spielten den Sieg nach Hause . Tragisch war die Verletzung von unserem Torwart Malek , mit Verdacht auf Fußbruch musste er nachdem Spiel ins Krankenhaus.. Wir wünschen dir Gute Besserung Malek!

Beste Spieler : Refik, Malek, Ammen , Muhammet

Erdal Celik
Trainer MSV 1. Herrenmannschaft

Einblicke ins Spiel